Jahreszeiten auf dem Spielplatz
Satellitenbild
Linkliste
Herbstputz 2010

Am 21.11.2010 war es wieder soweit, der Herbstputz 2010 begann um 10.00 Uhr auf unserem Spielplatz. Zum ersten Mal auf einem Sonntag. Nach und nach kamen unsere Helfer und zum Schluß kamen wir auf ca. 15 Personen, die den Grünstreifen vom Laub befreiten, die Mülleimer leerten und den Spielplatz für den Winterschlaf vorbereiteten. Zum Abschluß gab es ein Mittagessen das Ulrike für uns vorbereitet hatte.

Vielen Dank an unsere lieben Helfer, ohne die wir die Pflege des Spielplatzes nicht schaffen könnten. Ein besonderes Danke an den netten Herren, der mit einem Laub-Puster uns sehr viel Arbeit abgenommen hatte. Leider konnten wir uns nicht persönlich bedanken, da der nette Helfer so schnell wieder weg war.

Zum Schluß noch ein fettes Lob an Ulrike: Die Kartoffelsuppe war oberlecker !!!!

Anja

Heute waren schon 2 Besucher (9 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden